Feuerkörbe

Ihr möchtet einen individuell gestalteten Feuerkorb, den es nicht von der Stange zu kaufen gibt, dann schickt mir eure Vorstellungen und wir werden gemeinsam den "perfekten" Korb für euch entwerfen und gestalten. 

Ganz egal welcher Anlass, ob Geburtstag, Hochzeit, Jahrestag oder einfach nur so...


Die Prozesse bis zur Fertigstellung

Den Prozess bis zur Fertigung möchte ich euch gerne ich sechs Schritte auflisten

  1. Macht euch Gedanken
  2. Schickt mir diese, egal wie. Sei es ein Foto einer Person, ein Foto eures Haustiers, ein Foto eures Autos, als Bilddatei aus dem Internet oder eine selbst gemachte Skizze. Einfach per Mail oder WhatsApp mir zukommen lassen.
  3. Nachdem ich mir die erhaltenen Vorlagen angeguckt habe werde ich mich bei euch melden um das nochmal kurz abzusprechen. Falls Alles klar ist, gebe ich euch nur ein kurzes "okay", sollte es vielleicht die ein oder andere Schwierigkeit geben, werden wir zusammen nach einer Lösung gucken. 
  4. Dann beginnt die Arbeit zuerst einmal für die Zeichnerin, hier könnt ihr euch von ihrer Arbeit überzeugen http://www.facebook.com/kmkreativdesign 
  5. Nach ca. 5-7 Arbeitstagen habe ich dann die Datein auf dem Rechner, wo dann endlich meine Arbeit beginnt. Jede Zeichnung wird dann nochmal von mir in dem Programm der Laserschneidanlage bearbeitet und dann zur Produktion frei gegeben. 
  6. Weitere 7-10 Arbeitstage später ist euer Feuerkorb fertig. (Bei "dringenden" Fällen kontaktiert mich bitte)  

 

 

Beispiele

Die Körbe die ihr hier seht haben die ca. Größe 620 x 500 mm und 1000 x 350 mm. 

Aber auch was die Größe der Körbe angeht bin ich flexibel und geh gerne auf eure Wünsche ein.


 


 

Preise

Leider ist es schwer einen genauen Preis vorab zu nennen, da in den Preis zwei Faktoren einfließen, zu einem ist es die Größe der Körbe und zum anderen wie aufwendig die Motive / Vorlagen sind. 

Fragt einfach EUREN Korb an.